Freitag, 6. Juli 2012

Ich darf Produkttester bei for-me sein

Hey,
ich bin ja bei for-me  registriert und bewerbe mich regelmässig für die da angebotenen Produkttests, bin auch erst seit 4 Wochen dabei,
aber heute kam die E -mail mit folgenden Inhalt:



Hallo Produkt-Botschafterin littlesweetheart,
vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafterprojekt
mit dem neuen Damenduft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.
Sie haben es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:
*Willkommen im Projektteam*
Ihr Projektpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen.


Oh man hätte nicht damit gerechnet aber es macht mich happy, und glaube es wird mir auch sehr viel Spass machen und werde das Parfüm unter die Lupe nehmen.
Ist noch jemand dabei??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...