Montag, 16. Juli 2012

Especially Ecada Delicate notes

Hallo meine lieben, wie versprochen kommt nun mein Bericht zum for-me Produktbotschafter Projekt ESPECIALLY ESCADA DELICATE NOTES.

Ich bewarb mich vor wenigen Wochen bei for-me als Produktbotschafter genau für dieses Parfüm und wurde ausgewählt!
Ich konnte es kaum erwarten bis der Postbote mir das Paket brachte.

Ein pinkes Päckchen, was schon sehr geheimnisvoll aussah, mit folgendem Inhalt:

- Flakon 75 ml
- 24 Duftproben
- 100 Duftstreifen, 
- Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen


Der edle, luxuriöse Flakon ist behutsam, strahlend und funkelnd mit der rosanden Flüssigkeit in einem gefrosteten Glas untergebracht, wie der Morgentau der Rosenblüten bei Sonnenaufgang.
Zudem ist der rechteckige Flakon mit einem goldenen Verschluss versehen der das klassische Logo von Escada mit dem doppeltem E wieder gib.

Die Duftkomposition: 

 Das Parfüm Delicate notes ergänzt das Vorgänger Parfüm der Modemarke dem ESPECIALLY ESCADA,
ein femininer Duft mit der 
Herznote : der sanfte Duft von taufrischen  Rosen, der Kopfnote : von Birne über Rose und der 
Basisnote : von holzig-weichen Nuancen.

Delicate notes ist:

- prickelnd & erfrischend ->verbreitet gute Laune
- Sinnlich & sanft ->wirkt harmonisierend
- Leicht & natürlich -> Unterstreicht Ihre   Weiblichkeit

Das Parfüm gibt es seit dem 2 Juli 2012 in den Läden zu kaufen und ist in folgenden Größen erhältlich:
30 ml ->44 Euro
50 ml -> 62 Euro
75 ml -> 77 Euro

Dieser Duft wird von dem Topmodell Bar Rafaeli als Werbegesicht getragen, die auch seit 2011 Markenbotschafterin für Exspecially Escada ist.


" Bar" sei die perfekte Wahl für dieses Parfüm gewesen, da sie "nicht nur wunderschön ist, sondern auch voller jugendlicher Energie, Optimismus, Enthusiasmus und Vitalität" sagt Megha Mittal, Eigentümerin des Modehauses Escada.

1990 erschien übrigends das aller erste Parfüm des Modelabels an der Seite bisheriger klassischer Düfte und dem 2011 erfolgreich intabliertem ESPECIALLY ESCADA, gefolgt vom Delicate notes Sommer 2012 ein weiterer Duft für die moderne, spontane und lebensfrohe Frau.

MEIN FAZIT:

Dieser Duft ist der reinste Wahnsinn, er riecht nicht zu extrem, ist sehr angenehm und strahlt Fröhlichkeit, Freude und Sinnlichkeit aus.
Eigentlich mag ich selber garnicht den Duft von Rosen, aber in dieser Komposition ist es einfach toll und gerne getragen.

Selbst mein Mann der nicht alle Düfte mag und es echt schwierig ist, das ihm ein Duft an einem gefällt, ist von diesem Duft begeistert, er sagt "er sei verführerisch".

Zum guten Schluss, ich werde das Parfüm wenn es leer ist wieder kaufen bzw mir schenken lassen, was ich selber auch ein tolles Geschenk für andere Frauen finde, wo die Männer bestimmt nichts falsch machen können.

Manche Düfte halten nicht lange wenn man sich damit eingesprüht hat, aber dieser Duft ist auch noch nach Std zu riechen, und wenn man schwitzt fängt dieser nicht an zu kleben, hab ich bei anderen Parfüms leider schon erlebt!

Im großen und ganzen echt toller Duft, super zu empfehlen, tolles Design der Flasche und es hat mir super Spass gemacht dabei zu sein.

Ich werde es weiter empfehlen!!

Vielen lieben dank an das FOR-ME-TEAM das ich dabei sein durfte!!!!

 



 





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Duft!!!Du bist sehr Glucklich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh den hätte ich auch so gerne getestet, aber wurde bei for me leider nicht ausgewählt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...