Freitag, 20. Juli 2012

gelobe Besserung-schönes Wochenende

Hallo meine lieben, 

ich komme im Moment nicht so wirklich zum schreiben, mein Mann hat auch Urlaub und wollen versuchen bisschen was zu unternehmen etc.

Heute Nachmittag geht es mit einer Freundin und dessen 2 Kindern und Mann sowie meiner Schwiegermutter mit Aufpasskind und meinen lieben nach Rheine in den Naturzoo.

Das Wetter ist zwar bedeckt aber die Sonne kommt immer mal wieder raus und es sind 18°- noch. 
Endlich wird es wieder schöner, und man kann was machen, der ganze Regen war ja schon nicht mehr schön!!!

So nun muss ich aber auch los zum Fäden ziehen, mir geht es soweit gut, alles bestens verheilt.

In den nächsten Tagen wird dann der Bericht von der Shea Butter von STYX, Fenjal und Airwaves sowie vom Dr. Oetker Kuchen und ggf. anderen Dingen folgen.

Wie ich sehe habe ich noch gaaaaaaaaaanz viel zu schrieben und berichten!
Ich gelobe mir Besserung das diese Berichte kommen in den nächsten Tagen!


Ich sage mal bis später und wünsche allen schon mal ein tolles Wochenende!
Das Wetter wird super ! Geniest es und nutzt es aus, was habt ihr denn so geplant?


Littlesweeteys

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...