Donnerstag, 26. Juli 2012

Bastelaktion gelungen und ein toller Tag geht zu Ende

Guten Abend in die Bloggerwelt,

so langsam geht der Tag zu Ende und ich würde sagen, viel geschafft :).

Die Menükarten sind fertig und wollte euch mal Fotos zeigen. Hab ja Link gepostet von der Bastelanleitung, und ich habe nur andere Farben etc genommen. 
Schaut mal:


Also ich finde sind wohl gelungen, oder was meint ihr?
Ansich echt eine tolle Idee finde ich, leider druckt unser Drucker das nicht auf transparenten Papier, immer Papierstau, weswegen ich es in der Stadt heute noch bedrucken lies.

Meine Nägel sind auch heute gemacht worden. Richtig ungewohnt wenn man seit Jahren keine Nägel hatte aber das dauert nun 2-3 Tage dann klappt auch dieses. Schreiben am PC oder am Handy noch sehr ungewohnt.
Wie gefallen die euch?
Danach sind wir noch zu uns in den Garten bis gerade eben, hat unser Jonah mit seiner Freundin Josephine gespielt, die beiden sind echt süß zusammen, küssen sich immer und so.
Unser guckt dann immer so niedlich und ist stolz wie Oscar. Dabei sind die beiden grade mal 19 Monate, nur das unser halt 3 Monate zu früh war.
Dort bleibt er auch am Samstag wenn unser Party steigt, bin mal gespannt was das gibt :).


So in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen tollen Abend, lasst ihn gemütlich ausklingen.


Littlesweeteyes


 
 

1 Kommentar:

  1. Omg, wie schön ist dass denn....dass sieht so toll aus! Wäre echt gerne dabei süße :-( ... Bald wird es ernst! Die Nägel sehen auch super hübsch aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...