Montag, 9. Juli 2012

Die Geschichte mit dem Zu -und Abnehmen und es hinzubekommen

Ohje, kennt ihr das ihr guckt in den Spiegel und wisst es muss was an Kilos runter??

Nun ja, bevor ich hier meine ganze Geschichte schreibe nur einen Teil.
Ich habe mal 47 kg gewogen, viel zu wenig. Nahm nicht zu. 
dann musste ich wegen meiner Endometriose Hormone nehemn bekam zusätzlich für den Rücken Cortison.
Innerhalb 3 Monate ging das Gewicht auf 93 kg hoch. Deprimierend. In der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 72 kg erreicht, durch das stillen runter auf  69, was war ich stolz.
Habe auch mit 69 kg geheiratet, nun ja da ist auch schon das Problem.

 Ende des Monats ist unsere Hochzeitsparty, wie schon im letzten Bericht geschrieben, die wir nachholen, dort möchte ich mein Kleid wieder anziehen. Dafür müssen aber wieder Kilos weichen, denn kaum aufghöt zu stillen, 3 Monatsspritze bekommen auf 85 kg wieder hoch. :( Grrr.

Jetzt habe ich 79 und das Kleid passt, aber im sitzen krieg ich keine Luft und sehr eng. :(
Jetzt bekomm mal schnell noch 4 kg bis Ende des Monats runter, Sport darf ich nicht machen, werde am Mittwoch operiert, fällt das erst mal aus, joa habe schon einiges geändert.

Seit einer Woche trinke ich keine Cola mehr, was ich immer gern trank, trinke die Eiweissshakes (Multaben) von Rossmann und eine warme Mahlzeit am Mittag. Jetzt hoffe ich das ich es dadurch hinbekomme. Und 2-3 L Wasser!!!

Aber da wären wir immer noch beim Thema, am Wochenende  hatte meine Oma Geburtstag, wurde 80. Klar das das gross mit allem drum und dran gefeiert wird, also riesen Buffe, dachte mir na gut ein Tag sündigen wird schon ok sein.

Dann kam der Sonntag, Besuch in der Rhea meiner Mama. Kuchen gegessen und Abends mal Ausnahmsweise was zu essen bestellt wieder. Und ich habe mit 2 Gläser Cola und ein Stück Schoki genehmigt. 
Soll ich was sagen, die Cola schmeckte mir nicht mal wirklich! ;) 

Also bin ich ja ein wenig stolz au mich das ich echt sagen kann trinke gerne Wasser!
Nun ja ich hoffe das ihr mir alle die Daumen drückt das ich es schaffe das noch paar Kilos verloren gehen.
Oder habt ihr bestimmte Tipps oder ähnliches??
Aber dafür müsst ihr wissen bin sehr kompliziert, denn ich esse weder Gemüse, noch Aufschnitt noch Salat. Auch kein Fisch.
Also im Prinzip nur : Pommes, Nudeln, Reis und so gut wie alles an Fleisch.

Ja und? Ich stehe dazu bin auch so groß geworden! Nein aber dafür gibt es keine perfekte Diät! Oder eine individuelle da ich das meiste ja nicht mag! :(

Nun ja ich bin ein wenig aufgeregt ob das alles klappen wird, zudem morgen die Voruntersuchung zu meiner OP ist und am Mittwoch ich operiert werde.

Naja, wird schon werden,

in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Rest Abend und eine gute Nacht. <3

2 Kommentare:

  1. Viel Glück bei der abnahme ich kenne das auch aber nicht in solchen großen abständen wie du aber 5 kg springen bei mir auch immer auf und ab

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bevor ich eine Diät machen würde,sehe erst mal zu das du die OP gut überstehst. Hierfür wünsche ich dir alles Gute... und mit dem abnehmen schaffst du dann auch
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...