Freitag, 27. Juli 2012

Schönes Wochenende

Ich wollte Euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen!

Ich weiss nicht ob ich zum schreiben komme, da ja wie schon berichtet morgen unsere große Party steigt, letzte Vorbereitungen sind getroffen.

Heute werden wir noch den Tag wenn das Wetter bleibt im Garten verbringen, es sind schon fast 30 Grad im Schatten bei uns, dann kann der kleine Mann heute noch mal richtig schön ins Plantschbecken, nicht immer hat er Lust dazu, aber es ist gemütlich im Garten, auch wenn es ein Gemeintschaftsgarten ist, hab ich es doch schön gemacht oder 
Das Foto ist von vor paar Tagen, mittlerweile steht dort ein Riesen Schirm und der kleine über dem Plantschbecken.

Für heute Nachmittag bzw Abend sind Gewitter gemeldet die für eine Abkühlung sorgen sollen, was glaub auch ganz gut tut, aber hoffe das es wieder schöner wird dann nächste Woche ;).

Morgen früh werde ich dann zum Restaurant wo wir feiern, und die Menükarten sowie Tischkarten verteilen, Brautstrauss und Gesteck für die beiden Männer abholen, um 12 Uhr Frisör Termin, die mir dann ein Make Up und und eine schöne Föhn Frisur machen, danach steht ca. gegen 15 Uhr das Fotoshooting an, der kleine Mann muss danach noch weg gebracht werden, einmal kurz noch frisch machen, und die Party kann steigen.

Die Nervosität steigt und die Aufregung natürlich auch, bin so gespannt wie das alles wird.

Was habt ihr an diesem Wochenende geplant, habt ihr was vor? 
Geniesst das tolle Wetter und erholt Euch gut.


Littlesweeteyes






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...