Montag, 30. Juli 2012

Super tolles Wochenende leider schon vorbei

So, 
nun liegt das Wochenende auch schon hinter uns,
was habe ich mich verrückt gemacht ob alles so laufen wird wie ich es mir vorstelle, der ganze Stress vorher, spielt das Wetter mit etc.

Und ja, das Wetter hat super mitgespielt nach dem es die ganze Nacht und Vormittag hier richtig geschüttet hatte.
Schnell war es draußen wieder trocken, und von der wärme her ging es auch, Wolken waren zwar da aber ab und an kam die Sonne herraus. :)

Wie unser Tagesablauf war? Stressig hier mal kleine Aufstellung:

- vormittags bissel länger schlafen, Nacht war der Horror

- duschen, 12 Uhr Frisör, Make Up und Haare machen lassen

- 13 Uhr Brautstrauß kurz vor knapp abholen denn da        machten sie schon zu -> Glück gehabt :)

- nach Hause, was essen


- 14.15 Uhr ins Kleid werfen, den kleinen Mann schick machen


- 15.00 Uhr kommt meine Schwester (Fotografin), ab in Stadtpark Shooting


- 16.30 Uhr Verabschiedung des kleinen im Stadtpark, bleibt bei einer Freundin die mit den Kindern dort blieben
-> nach Hause noch mal frisch machen


- 17.15 Uhr zum Restaurant, letzte Vorbereitungen


- 18.00 Uhr Party kann beginnen


Joa das war es. Das Shooting war spitze, tolle Kulisse, tolle Stimmung und echt Hammer Fotos geworden :).
Es kommt leider nicht oft vor das ich mal zufrieden mit meinen Fotos bin, da ich bissel mehr Gewicht habe (ok bissel viel mehr), mir nicht immer der Ausdruck gefällt etc,
aber dieses mal habe ich mir besonders Mühe gegeben und es hat geklappt.


Der Abend war natürlich auch super toll, die Clique hat super tolle Spielchen vorbereitet, Stimmung war auch gut, auch wenn viele viel draußen standen, auf der Tanzfläche kam zu erst keine Stimmung auf, den einen passte hier die Musik nicht den anderen hier nicht.


Aber die älteren komischer weise waren viel und oft auf der Tanzfläche ;), die jüngeren eher an der Theke, was auch dafür sorgte das alle recht früh und schnell betrunken waren.
Nun ja um 3.15 Uhr Nachts haben wir mit den letzten 15 Personen inklusive uns die Party mit einem so genannten Lagerfeuer beendet.


Der Abend bzw ganze Tag war echt toll und gelungen und wir werden ihn nie vergessen.
Danke an meine Schwester die ein so tolles Shooting gemacht hat und allen die da waren, für die tolle Stimmung, den tollen Abend und natürlich die tollen Geschenke!!

 


Littlesweeteyes


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...