Samstag, 21. Juli 2012

Tolle Seite enddeckt

Einen schönen guten morgen meine lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Seite empfehlen die ich heute nach einem post bei mir entdeckt habe!

Die Seite ist von der Mari, eine 25 -jährige Mutter 2-er bezaubernder Töchter die in Kiel am Meer wohnen.

 Im Juli 2012 wurde ihr Blog ins Leben gerufen. 
Sie berichtet über das Leben mit ihren Kindern, gibt tolle Basteltipps, hilfreiche Produktempfehlungen und interessante Wettbewerbe!

Ich muss sagen ihr Blog ist total toll aufgemacht, farbenfrohe Gestaltung, und wunderschön geschrieben, ihre Bilder toll in Szene gesetzt!!

Schaut doch mal bei ihr auf der Seite vorbei:

Baby, Kind & Meer 


Zusätzlich gib es bis zum 24. Juli 20.00 Uhr zur Eröffnung ihres Blogs ein Eröffungswettbewerb!
Wollt ihr mitmachen und seit neugierig geworden dann hier entlang-> Eröffnungswettbewerb


Wünsche Euch viel Glück beim mitmachen, ich denke mein Foto wird noch eingereicht ;)

Sie wird sich sicher auf neue Leser freuen!
Und noch mal von mir :  Die Seite ist einfach toll!
                                            Mach Weiter so!!




Littlesweeteyes




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...