Dienstag, 31. Juli 2012

Und wieder ein tolles Gewinnspiel auf meiner Lieblingsseite ;)

Zu später Stunde möchte ich Euch noch ein ganz tolles Gewinnspiel zeigen.
Auf der Seite von Baby, Kind & Meer gibt e zu Feier des Tages weil auf Ihrer Facebook Seite jetzt 200 Fans sind ein tolles Gewinnspiel.

Es handelt sich um Lieblingsstücke. Habt ihr bzw Euer Kind auch tolle Lieblingsstücke ohne die man nicht mehr kann oder es her geben will, sei es Kleidungsstück, Tuch oder ähnliches?

Dann seit ihr genau richtig denn zu diesem Thema findet das Gewinnspiel statt.
Weitere Informationen zum Teilnehmen etc erfahrt ihr hier
-> Infos Fotowettbewerb "Lieblingsstücke" 

Seit dabei und macht mit, ich werde mein Glück jedenfalls wieder versuchen und hoffe auf ein dieser mega tollen Gewinne.
Neugierig geworden? Dann schaut rein.

Wünsche Euch eine Gute Nacht

Littlesweeteyes 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...