Freitag, 31. August 2012

Dies und das, Mit Tester für Head&Shoulders gesucht, Phasen der Kinder

Hallo meine lieben,

heute regnet es immer mal wieder, es ist düster und naja nicht unbedingt kalt, aber im Gegensatz zu den letzten Tagen schon.
Heute kam der Postbote und brachte mir 2 Päckchen vorbei.

Eins kam von for-me, da ich dort wieder das Glück hatte als Botschafterin auserwählt zu werden, um dieses mal Head & Shoulders Apple Fresh zu testen, und das andere kam von der lieben Juanita. Ein schönes Biene Maya Päckchen, was echt toll aussieht, mit einer Aufschrift: Erst am 1.9.2012 öffnen!!!  

Also wer zufälliger weise Lust hat mit zu testen bitte unten Kommentar hinterlassen!!

Oh ja , morgen werde ich 30 Jahr, jetzt sitze ich hier und starre dieses schöne Päckchen an, frage mich was drin ist, meine Neugierde ist kaum zu bremsen, aber ich reisse mich zusammen und warte bis morgen. Trotzdessen ist man echt neugierig und würde am liebsten sofort das ganze Päckchen aufreißen, aber nun ich hab erst morgen Geburtstag!

Aber freue mich echt das eine so liebe Freundin an mich gedacht hat,auch wenn es ein Tag eher kam, bei der Post weiss man ja heute nie!  entweder es kommt pünktlich zu spät oder nie, teilweise vergleichbar mit der Bahn, aber dennoch nicht so schlimm. :)

Wie sieht mein heutiger Tag aus? Ich werde jetzt gleich zum Zahnarzt, ich hasse Zahnärzte aber leider hab ich schmerzen und es muss gemacht werden werden . Da mein Mann Bereitschaft hat und die Garage bei Schwiegermutter noch für morgen aufgeräumt werden soll, muss er dort nun hin und nimmt den kleinen mit.

Morgen werden wir dort sozusagen ein Familiengrillen auf meinen 30 machen, statt Kaffee und Kuchen wird dann einfach gegrillt. Eine liebe Freundin deren Mann selbständig ist mit seiner BBQ Firma, und selbst gebauten Smokern kommen und grillen für uns. Was freue ich mich. Den Link werde ich die Tage mal posten.

Wie es uns sonst geht? Eigentlich ganz gut, bin momentan immer noch sehr müde, und Jonah scheint in einer echten schwierigen Phase angekommen zu sein. Seit dem wir im Urlaub waren, weicht er nicht mehr von meiner Seite, hängt an meinem Bein wenn ich nur zur Toilette gehen will, drehe ich mich um ist das Geschrei riesig. Gestern bin ich um ein wenig zu entspannen in die Wanne gegangen aber von Entspannung war mal garnicht die Rede.

Warum? Jonah war nur nach Mama am schreien, hörte garnicht auf und ließ sich auch nicht so wirklich beruhigen, so dass ich nach einer halben Stunde aus der Badewanne kam, mein Kind mir weinend in den Arm lief und sich beruhigte. Das ist echt schwer ihn so leiden zu sehen, aber denke auch das wird wieder vorüber gehen. Er scheint mitten in einem Entwicklungschub zu sein, nimmt alles anderes wahr etc.

Auch ist er bei jedem bisschen draußen ist er gleich ängstlich und verkriecht sich hinter meinem Bein. Braucht ihn im Moment auch keiner ansprechen, sofort versteckt er sich!. Mal gucken wie lange das so geht, die Zähne wollen auch nicht raus kommen und sehr müde ist er auch den ganzen Tag lang.

So es wird Zeit, ich werde mich mal langsam fertig machen und auf zum Zahnarzt, danach werde ich dann eine heisse Wanne geniessen bevor meine Männer wieder nach Hause kommen, und dann ist es auch fast schon wieder Zeit ins Bett zu gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Littlesweeteyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...