Montag, 27. August 2012

...nur noch paar Tage

Hallo meine lieben,

bin heute sehr sehr müde irgendwie, wollt erst garnicht aufstehen, aber mein kleiner Mann ist ja auch noch da ;)

Nur noch ein paar Tage und es ist wieder so weit,
ich werde ein Jahr älter.
Wie ich das jedes Jahr hasse, älter werden aber sich garnicht so fühlen und schon garnicht danach auszusehen.

Ok - die einen sagen, freue dich doch,das du jünger geschätzt wirst usw, aber irgendwann nervt es nur noch, zudem verhalte ich mich garnicht dem Alter entsprechend etc.
Andere freuen sich darüber, ich auch eine Zeitlang aber wenn man krass jünger geschätzt wird...

Egal, jedenfals nulle ich am Samstag, nein 20 werde ich nicht, und ja die 30 werden am Samstag voll gemacht. Oh mein Gott 30 Jahre, schrecklich. Aber man sagt, dann fängt das Leben noch mal so richtig an, oder war das erst mit 40?

Ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten über Whats app oder Sms, und auch anrufe, feierst du garnicht? Wir haben garkeine Einladung erhalten.
Nein ich habe irgendwie garkeine Lust zu feiern, auch wenn man 30 eigentlich feiern sollte. Zudem hat mein Mann auch noch Bereitschaft, was auch voll blöd ist.

Alle fragen wieso weshalb warum, aber eine Antwort habe ich nicht. Die Hochzeitfeier war erst vor kurzem, der Urlaub, ne irgendwie habe ich keine Lust mich um so was zu kümmern, hab wohl gesagt wenn ihr was organisieren wollt gerne aber ich nicht.

Das wird eh nicht passieren und damit rechnen tue ich auch nicht. 2 Freundinnen werden vorbei kommen und hier in Emsdetten ist auch Kirmes. Abends wollte Schwiegermutter glaub ich wenn ich es richtig verstanden habe uns zum grillen einladen. Meine Familie ist eigentlich jedes Jahr bis jetzt über meinen Geburtstag im Urlaub gewesen.

Ist etwas anders dieses Jahr, mein Vater kommt mit seiner Lebensgefährtin auf meinem Geburtstag erst wieder aus dem Urlaub, meine Mutter ist auf einen Treffen mit den Leuten aus der Kur. Naja, da wird wohl im nachhinnein ein Kaffee trinken stattfinden eigentlich wie fast immer. Bin ich aber auch nicht böse drum.

So viel Wert lege ich auf Geburtstag feiern auch nicht mehr, sag ja werde alt *G*. Aber dafür möchte ich das der Geburtstag meines Sohnes natürlich gefeiert wird aber das ja auch noch bis Ende November hin.

Ab Samstag darf ich also sagen, Leute schaut her, ich bin 30 Jahr, und guckt wie gut ich mich gehalten habe, muss ja ein wenig schmunzeln bei der Aussage und musste gerade ein wenig lachen, ja auch mit 30 ändert sich nichts, man ist nur ein Jahr älter, genau wie das Jahr zuvor und das folgende Jahr.

Man wird sich weder anderes fühlen noch anders sein! Man bleibt gleich nur halt 1 Jahr älter!

Ach ja, so ist das nun mal, aber man kann eine Zeit nicht stoppen, irgendwann werden mehr Falten kommen, mehr Orangenhaut und Cellulite, die Haut fängt an zu schrumpeln, zu altern, die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus usw.


Ja so ist das Leben und wir erfreuen uns jeden einzelnen Tag an die positiven und vielleicht auch negativen Dinge/Erlebnissen die wir haben.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, die Sonne scheint wieder und es wird wieder etwas wärmer. Ich werde nun ein wenig die Beine hochlegen bevor der kleine wieder wach wird, und dann wird heute Nachmittag meine Mutter vorbei kommen.

Littlesweeteyes

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...