Freitag, 6. Juli 2012

Die gute Schokolade

Habt ihr schon von der "guten schokolade" gehört?
Seit Ende März gibt es sie in verschiedenen Läden zu kaufen. Diese Schokolade wurde von einer Schülerinitiative Plant-for-the-Planet ind Leben gerufen. Diese Schokolade wird von dem Schweizer Schokoladenhersteller Chocolats Halb fair gehandelt und klimaneutral gehandelt.
Mehr dazu lest doch bitte hier, wo ich einen interessanten Artikel dazu gefunden habe:
http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8075:qdie-gute-schokoladeq-klimaneutral-und-fair-gehandelt&catid=53&Itemid=108
Ich selber hatte davon vorher noch nichts gehört, doch dank Facebook und einen Aufruf bzw einer Verlosung unter den ersten 500 Fans, die eine E mail an eine Adresse schickten, kam ich in den Genuss, mit zu machen.
Alle die unter den ersten 500 Fans waren, durften sich auf eine Schokolade freuen um sie zu probieren!
Am Samstag kam dann Post, ich ging zum Briefkasten und hielt ein Umschlag in der Hand, mit der grossen Aufschrift: ENDLICH SCHOKOLADE MIT GUTEM GEWISSEN
UmschlagSchokolade
Ich bin total begeistert von dieser Schokolade ich habe sie direkt ausgepackt und sowohl als ich und mein Sohn haben sie probiert.
Sie schmeckt richtig gut, schön kakaoig und milchig im Geschmack.
Ich habe sie in den Kühlschrank gelegt wegen des warmen Wetters, und ich muss sagen gekühlt ist sie noch besser!!!
Guckt doch mal hier bei Facebook auf der Seite von Die gute Schokolade vorbei:
http://www.facebook.com/Die.Gute.Schokolade?ref=ts
So nun los, und guckt mal ob es die Schokolade auch bei Euch zu kaufen gibt! Es ist ein Genuss diese Schokolade zu probieren, und mit dem Kauf dieser Schokolade wird auch noch gutes getan!!!!
Erzählt mir wie hat die Schokolade euch geschmeckt, würdet ihr sie kaufen oder habt es vieleicht schon? Oder gehörtet ihr auch unter den 500 Fans die sie zugeschickt bekamen?? Wie schmeckt sie euch?
Lasst uns daran teilhaben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...