Freitag, 6. Juli 2012

Gobo Kinder Bücher

Heute möchte ich über Gobo Kinder berichten.
das ist eine Internet Seite bzw verlag wo man Bücher bestellen kann ,die optimal auf das Alter Ihres Kindes abgestimmt sind, vom Säuglings- bis zum Schulalter. Die Bücher werden auf der Grundlage des Wissens über die Entwicklung des Kindes ausgewählt. Bücher von GoboKinder werden immer und immer wieder gelesen!
Ich kann diese Bücher nur empfehlen, wir haben sie eine ganze Zeit lang bezogen, aber erst mal gestopt, da es erst mal an Büchern reicht ;-)
Diese Bücher sind optimal für kleine Kinder, viele farbenfrohe Bilder, verständlich für die kleinen, es gibt was zum fühlen, anfassen sehen etc.
Wie sagt man so schön es ist kein Abo, und man hat keinerlei Verpflichtungen. Man bekommt alle 4 Wochen ein Buchpaket passend dem Alter des Kindes entsprechend zugesannt. Die aller erste Lieferung, was auch noch ein persönliches Geschenk beinhaltet, muss man nehmen, bei allen anderen Buchpaketen, dei meistens aus 2-4 Sachen bestehen kann man sie wieder zurücksenden. Man zahlt nie mehr als 20,- und kann jederzeit die Sendung verkürzen, so dass man statt alle 4 Wochen z.b alle 2 Wochen Bücher bekommt oder nach hinten verscheiben. Jedes mal wenn ein Buchpaket verschickt wurde, steht online das nächste bereit wo man entscheiden kann möchte ich dieses, oder setze ich z.b 1x aus. Man kann auch wie gessagt jeder Zeit kündigen.
Die erste Lieferung bei uns beinhaltete ein Stoffbuch, hinten war ein kleiner Spiegel dran, auf die Seiten konnte man drücken, eins knisterte, das andere qietschte. Zudem war noch ein Spielzeugtester mit dabei und Gute Nacht Geschichten mit einer Cd. Ich muss sagen bin super begeistert und kann dieses nur empfehlen!!! Eure Kinder werden sich freuen!
Hier geb ich euch den Link zu der Seite, könnt ja mal gucken, dort steht auch alles weiter beschrieben.
www.gobo-kinder.de
Mal sind bei den Buchpaketen, nürtzliche Elternratgeber dabei, Spielzeug wie z.b eine Handpuppe oder Tierbücher mit Bildern zum drücken wo dann die Geräsche des jeweiligen Tieres kommt, Klappbücher etc.
Es gibt alles abgestimmt auf das Alter des Kindes.
Viel Spass damit und beim lernen, lesen und spielen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...