Donnerstag, 12. Juli 2012

Ding Dong der Postbote war da

Etwas lange gewartet, aber 
heute klingelte der Postbote und brachte mir die gewonnen Pampers von Facebook bei Pampers Playground.
Ganze vier Packungen mit a' 30 Stück Pampers Aktiv Fit.

Hab mich echt gefreut, gestern lagen im Briefkasten auch die Proben von Friendstipps, da hatte ich damit gerechnet man würde so eine große Flasche bekommen wie auf dem Bild abgebildet war, dem ist aber nicht so.
Es gab 6x diese kleinen Probe Tütchen von der Shea Butter.

Nun ja besser als garnichts oder, das kann man ja ebensogut testen, wenn es nur eine gewesen wäre, wäre es bissel schwieriger gewesen aber so ist das voll in Ordnung, Berichte folgen in den nächsten Tagen. 

An den Bericht von Escada werde ich mich als erstes begeben,

Also ihr lieben , ich wünsche Euch einen schönen Abend ich werde mich wieder etwas hinlegen, mein kleiner Mann auch gerade wiedergekommen, der scheint allerdings auch was auszubrüten und denken das wir morgen noch mal die Ohren nach gucken lassen müssen!

Eure Littlesweeteyes
 

1 Kommentar:

  1. Bei dir waren es wenigstens 6 ... Bei mir waren es 4 ....bin sich enttäuscht darüber. Na mal sehen, was man da trotzdem Tarifnummern kann zum bewerten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...