Montag, 23. Juli 2012

Mein Testbericht von schulranzen.com

Huhu,

heute kam endlich mein Testprodukt von schulranzen.com an.
Im ersten Moment, dachte ich was kann das nur sein, es haben so viele so tolle Artikel bekommen.

Vor wenigen Wochen war ein Aufruf bei Facebook das Tester für verschiedene Produkte dort gesucht werden. Ich bewarb mich natürlich und durfte wenige Tage später schon die E-Mail lesen das ich dabei sei.

Ich malte mir viel aus, was kann es wohl sein, was werde ich wohl bekommen, das und jenes wäre echt super. War echt total gespannt. 


Bei Schulranzen.com findet ihr nicht nur Sachen für die Schule von verschiedenen Marken, nein auch Reisegepäck, Rucksäcke und Taschen sowie Etuis und Zubehör für die Schultaschen etc.


Unter anderem folgende Marken vertreten: 
4 You, Scout, Mc Neil, Esprit, Herlitz, Step by step junior, und viel mehr.




So, jetzt aber zum Artikel selber, dieses ist er:
Es ist eine  Hardbox Limited-Edition von 4 You auch zu bezeichnen als Etui. 
Dieses Etui gibt es in verschiedenen Designs, meins hat das Design von 4 You Logoprint, bzw es nennt sich so.


Ansich ist es sehr schön, und viele Jungs werden es toll finden, man kann es für die Schule nutzen oder auch einfach so um Dinge rein zu tun. (Handy, MP3 Player...)

Es ist sehr geräumig, mit Reißverschluss zu öffnen und Ösen für 5 Stifte/ Kugelschreiber. Zusätzlich noch leicht gepolstert von innen.
Die Größe dieses Etuis betrifft : 23 x 9 x 6 cm.
Der reguläre Preis dieser Box beträgt 15 Euro, was ich persönlich sehr teuer finde.
Im moment aber 50% reduziert und für 7,50 Euro zu haben, diesen Preis finde auch ich in Ordnung!
Es ist sehr stabil, man könnte es sogar so unter dem Arm klemmen um paar Sachen mit zu nehmen ;).

Im grossen und ganzen eine tolle Idee zu den normalen Etuis die man so kennt, viel Platz ist vorhanden , finde es persönlich dann wieder zu dick, aber das ist Geschmackssache.

Findet aber bestimmt in jedem Rucksack oder Schultasche seinen Platz.
Gelungene alternative zu den herkömmlichen.

Für mich selber ist dieses Etui leider nichts, hätte mit etwas anderem gerechnet, aber nun ja ich bin froh das ich dabei sein durfte, kann ja jeder nicht bekommen was er will ;).
Es wurde per Zufallsprinzip verschickt, der eine bekam dies der eine jenes.

Nun werde ich mal meine ganzen Stifte dort drin sammeln, da passt eine Menge rein, oder einfach für später an die Seite legen wenn mein Junior das Alter hat das seine Malutensilien dort rein kommen oder einfach für die Schule in 6 Jahren zur Seite legen. 

Danke Schulranzen das ich dabei sein durfte, der Zeit gerne wieder!! 



 PS:Schaut doch mal auf dessen Seite vorbei, da findet auch ihr bestimmt das richtige für Euch und man kann hin und wieder auch schöne Schnäpchen machen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...