Donnerstag, 26. Juli 2012

Restlicher Stress und viel Aufregung ;)

Guten morgen meine lieben,
wie geht es Euch? Habt ihr auch die letzten Tage das tolle Wetter genossen?
Wir waren viel draußen im Garten, Plantschbecken aufgebaut und alles an Spielzeug raus.

Haben alle ein bisschen Farbe getankt, und nun beginnt der Stress, für den Rest der Woche.


Am Samstag ist unsere große nachträgliche Hochzeitsfeier , restliche Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, 
muss noch die Menükarten basteln, hatte angefangen etc, leider frisst unser Drucker sozusagen das Transparenzpapier, so dass ich gleich noch mal in die Stadt darf, neues kaufen und sehen das ich es dort ausgedruckt bekomm.


Denn ich habe eine tolle Idee im Netz gefunden um eine tolle Menükarte zu zaubern schaut mal 
hier entlang ->  Menükarte selber basteln ,Herzwindlicht

 

Ich werde die nur ganz anders gestalten, mit Creme farbenden schlichten Papier, und schwarzen Tonkarton und Herzaufklebern in Gold/Creme. Weniger ist manchmal mehr.
Werde Euch Bilder zeigen.



Dann muss ich noch zur Bank, heute Nachmittag Nägel machen lassen, Wohnung auf fordermann bringen da hier meine Schwester übernachtet.
Tischkarten auf die Tische verteilen Samstag morgen, Frisörtermin.



Kommt noch eine ganze Menge zusammen. Eigentlich sollten Samstag Nachmittag noch Fotos draußen gemacht werden,
da die Fotos im Schnee damals nichts geworden sind.
Jetzt sagt der Wetterbericht ganzen Tag regen voraus :(. 
Ich hoffe echt das wir das irgendwie anders hinbekommen, und oder auch eine alternative haben werden.


Nur so wirklich alternativen haben wir nicht, aber mal gucken wollt ja ungewöhnliche Fotos, vielleicht in einer alten Lagerhalle, oder einer Brücke die Graffiti besprüht ist oder so.


Wie gut das ich eine Fotografin in der Familie habe, meine Schwester macht ganz tolle Fotos. Sie hat ihr Studio in Schloss-Holte-Stukenbrock und ist spezialisiert auf Baby, Kinder- und Hochzeitfotografie. Mal gucken ob sie Ideen hat.
Schaut doch mal ->Helfbernd Fotografie

Bin aufjedenfall total aufgeregt, ob alles so klappt wie ich es mir Vorstelle udn erträumt habe.

Unser Sohn scheint den ganzen Stress auch etwas mit zu bekommen, ist selber sehr anhänglich, will nur auf den Arm, und keiner darf aus den Raum gehen, bin gespannt was das noch gibt. Wirklich essen will er auch nicht zur Zeit, was aber das warme Wetter auch machen kann.

Ich werde mich mal auf den Weg machen, ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Tag!
Mit ganz viel guter Laune, Sonnenschein und einem Lächeln im Gesicht!





 

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Ja, wir genießen das Wetter auch. Aber teilweise ist es echt schon zu warm. Heute wollen wir auf einem Spielplatz grillen. Ich wünsch dir einen schönen Tag! Mari (PS: Schau mal auf meinem neuen Gewinnspiel vorbei, wäre klasse, wenn du dabei wärst)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari, ja teilweise ist es zu warm das stimmt, aber am Meer wohnen da ist bestimmt ne kleine frische Brise oder??
    Schau mal auf meinem Blog, habe grade über die Aktion berichtet ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...