Samstag, 7. Juli 2012

Und nun leg ich richtig los , wieder eine E-mail erhalten

Hallo meine lieben,
heute erreichte mich eine weiter E-mail das ich wieder bzw noch was testen darf.

Bei Facebook war ein Aufruf von Schulranzen.com das sie Testener suchen und man sich dort bewerben sollte per E-mail, und ich habe überzeugt. Jippi!
Ich freue mich, nun geht es langsam aufwärts und mein Blog wird dann mit mehreren Berichten gefüttert. Ich freue mich darauf und Euch daran teilhaben zu lassen.


Was ich nun bekommen werde weiss ich noch nicht,
aber wird nächste Woche wohl der Postbote klingeln.
Zudem erwarte ich noch ein Überraschungspaket von Bausch& Lomb dort hatte ich bei den "fazinierensten Augen Deutschlands" mitgemacht und war unter die Top Ten auf Platz 4 gekommen.

Alle Top Ten bekommen so ein Überraschungspaket und ich bin gespannt was es wohl sein wird ;)


Ich wünsche nun allen noch einen schönen Abend und rest Wochenende, geniesst das tolle Wetter.

Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...