Freitag, 6. Juli 2012

Und wieder darf ich was neues testen

Juhu :),
und wieder bekam ich grade 2 E-mails, mit der Nachricht das ich was neues testen darf.
Freu, das läuft ja im Moment würde ich sagen ja ganz gut, aktuell teste ich von Escada das neue Parfüm Delicate notes.


Und nun darf ich in den nächsten Tagen den neuen Kuchen von Dr. Oetker 
testen.
Bin schon total gespannt wie dieser wohl schmecken wird.


Und weiterhin darf ich bei Friendstipps eine Shea Butter von STYK testen,
ich habe so noch nie etwas davon gehört, von dieser Marke und bin echt gespannt.


Noch jemand bei ein der beiden Projekte dabei??

Sobald ich getestet habe kommen natürlich wieder Berichte.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch ! Bin leider nicht dabei :( lass es dir schmecken ;) Lieben Gruss Corinna
    http://corinnasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...