Mittwoch, 8. August 2012

Einfach so, der Tag

Huhu,

heute ist wieder so ein Tag oder immer noch eine der Tage  wo ich immer noch einen durchhänger habe.
Ich bin noch nicht ganz fit, eigentlich geht es einen gut, aber irgendwie eine 0 Bock Phase.

Zudem immer wieder diese Hitzewallungen und im anderen Moment friere ich total, zudem nur müde, und Kopfschmerzen. 
Bin sehr Wetteranfällig und habe als Jugendliche schon stark unter Migräneartigen Kopfschmerzen gelitten.

Aber wie alle immer so sagen, irgendwas hab ich immer, sei es der Rücken, der Kopf oder mit mir selber unzufrieden, was sehr oft in letzter Zeit vorkommt. Im Moment kann man es mir nicht immer Recht machen, warum auch immer und bin schnell gereizt.

Der Stress mit den Vorbereitungen unserer Party ist vorbei, der Tag war toll, und dann ging es mit dem durchhänger auch schon los. Es ist nicht so das ich sage, ach ihr könnt mich alle mal und mache nichts, so ist das nicht.

Ich spiele mit den kleinem, gehe mit ihm nach draußen, koche, putze wasche wie jeden anderen Tag auch. Aber trotzdem bin ich kaputt und müde, und dieser Erkältung will weder richtig raus kommen noch richtig gehen.

Nächste Woche geht es in den Urlaub, wie gesagt das erste mal mit Kind und mir gehen jetzt schon so viele Fragen durch den Kopf. Ich mache mich viel zu sehr verrückt statt alles einfach au mich zu kommen zu lassen. Kennt das auch jemand von Euch?

Ach ja es gibt aber auch wieder Sachen die mich erfreuen, unser Jonah lernt Tag für Tag dazu, ich habe ihm jetzt so ein Energetix Armband für Kinder gekauft damit er ein bisschen für sich selber zur Ruhe kommt.

Ihr fragt was ist Energetix? Energetix ist Schmuck mit Magneten, die den Körper bei gewissen Sachen helfen. Man sagt, - auch wenn es bei anderen genau anders herum sein kann, das wenn man die Armbänder auf der rechten Seite trägt, sorgt es für Energie, trägt man es auf der linken Seite, sorgt es für Ruhe.

Ich habe viel Schmuck davon, was mir in vielerlei Hinsichten geholfen hat, dennoch sieht es jeder anders, die einen sagen, "so ein Humbug, das doch alles Geld macherei, die anderen wieder rum sind von begeistert und wieder andere sagen man muss daran glauben dann klappt das auch. Ich habe vorher nicht dran geglaubt.

Jetzt bin ich davon total überzeugt! Jonah trägt das Armband nun seit 2 Tagen auf der linken Seite, gestern haben wir es auch über Nacht drum gelassen, er schläft ja eigentlich so schon gut, auch wenn er in letzter Zeit immer ein bis zwei mal Nachts wach wird, dieses mal haben wir nichts gehört oder mussten raus, was natürlich Zufall sein kann.

Dafür, was auch Zufall sein kann, hat er heute erst einen ganz kurzen Wutanfall gehabt und ist super zufrieden! Ruhiger und gelassener wirkt er, meiner Meinung nach.
Er probiert ganz viel aus, das nachsprechen wird immer besser, er hat soviel in den letzten Tagen gelernt und ausprobiert.

Er hat auch einen deutlichen Sprung gemacht, ist gewachsen und seine Schuhe, die gerade 4 Wochen alt waren, mussten auch durch neue ersetzt werden. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Gestern war meine Mutter mit ihm Passfotos machen, da wir ja für nächste Woche noch den Reisepass brauchen, was ich immer wieder vergesse, und da sieht mein Baby nicht aus wie 19 Monate, nein eher wie 3-4 Jahre. Komischer weise.

Mein kleiner Junge, kommt mir vor wie gestern, als er das Licht der Welt erblickte, auch wenn es viel viel zu früh war, sein erster Geburtstag und nun sieht er schon so groß aus.....

Naja vielleicht werde ich auch einfach alt, denn in nicht ganz 3 Wochen werde ich schon 30, ahhhhhhhh, ja 30 ihr habt richtig gehört. Und nein feiern will ich irgendwie überhaupt nicht. Aber warum? Keine Ahnung, einfach keine Lust!

Draußen scheint gerade die Sonne, immer wieder paar Wolken die sich davor schieben, ein leichter und frischer Wind weht, mein kleiner Mann schläft noch friedlich, mal gucken wie lange noch, denn er liegt seit viertel vor 12 im Bett und schläft.

Um halb drei kommt seine Oma,und holt ihn ab, Mittwochs ist Nachmittags immer ihr Tag, sozusagen, da holt sie ihn, und mein Mann holt ihn dann Abends dort wieder ab! Dann hab ich bissel Zeit für mich und kann ein wenig abschalten, und Dinge erledigen die ich sonst nur schwer oder einfach mal wieder machen möchte.

So - ich höre da jemand wach werden, wie passend ;)
Werde ihn mal schnell aus seinem Bett holen, Euch einen tollen Tag!

Littlesweeteyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...