Dienstag, 7. August 2012

Mein Überraschungspaket ist endlich da

Ich habe vor langer Zeit mal erwähnt das ich bei einen Wettbewerb auf Facebook mitgemacht habe.
Dort wurden "Die faszinierendsten Augen Deutschlands" gesucht und ich bin mit meinen Augen unter die Top Ten gekommen :)

Nun ja leider habe ich es dann nicht bis unter die ersten beiden geschafft, auch wenn ich ne Zeitlang auf Platz 2 lag, aber immerhin Top Ten, Hallo das doch einfach toll oder?
Es waren aber auch echt tolle Augen dabei, somit machte ich aber den 4 Platz.

Von der Firma Bauch&Lomb wurde dann gesagt das alle Top Ten ein hochwertiges Überraschungspaket erhalten werden.
Und dieses kam dann auch heute an.
Ein richtig schwere Paket, so das ich garnicht wusste was kann da denn bloß drin sein.

Ja und das ist dann mein so zusagendes Überraschungs Paket mit folgendem Inhalt:
- Ratgeber trockene Augen
- Ein hochwertiges Heft über Bausch & Lomb (Eine Hommage an das sehen) 
- eine Schlafbrille
- Duftöl Lampe mit Kerzen und Räucherstäbchen
- eine große Tasse gefüllt mit einzelnen Päckchen Weingummi
- Ein Brillen Putztuch fürn Schlüsselanhänger
- Jojoba Panthenol Spray für trockene und strapazierte Haut 138 ml
- Bio True All in one Lösung für Kontaktlinsen 300 ml
- Euphrasia Augentropfen 1x 2 Stück a 0,5 ml
- Artelac Rebalance Handbalsam  35 ml
- Artelac Splashedo  Augentropfen 2x 2 Stück a 0,5 ml
- Artelac Rebalance Edo Augentropfen 2x 2Stück a 0,5 ml
- Artelac Nighttime Gel für dauerhafte Befeuchtung der Augen 10g
- Artelac  Rebalance Augentropfen 3ml
- Artelac SplashMDO Augentropfen 10 ml
- Notizmappe mit Block, 2 verschiedenen großen Post its und fünf mini Post Its in Neon Farben

und das beste zum Schluss
-> 15 Euro Gutschein von Douglas

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, kann zwar die Lösung für Kontaktlinsen nicht gebrauchen aber die wird weiter gegeben.

Das andere, Augentropfen zum befäuchten der Augen und oder für trockene und juckende Augen, kann jeder mal gebrauchen. Die anderen Sachen sind auch toll, sieht zwar aus als wären es alles Werbegeschenke, aber na und, auch die sind toll und kann man gebrauchen.

Mein Sohn hat sich direkt die Weingummis geschnappt und ist damit abgezischt ;)

Das beste ist allerdings der Gutschein von Douglas :). Ich habe mich sehr über dieses Packet gefreut und bedanke mich noch mal ganz Herzlich dafür!

Littlesweeteyes  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...