Montag, 6. August 2012

"happy" Worte von der Mutter

Ich muss es einfach sagen,
und ich bin gespannt was und ob ein Kommentar von meiner lieben Mama kommen wird!

Ich muss erst mal sagen, ich bin mega Stolz auf Sie, denn sie hat eine nicht leichte Zeit die letzten Monate gehabt, wo ich aber nicht näher drauf eingehen möchte, die sie super gemeistert hat und wo ich hoffe das alles so bleibt wie es nun ist!

Dazu hatten wir gerade mit einander telefoniert über viele Dinge, und ganz neben bei erwähnte sie dann, das sie bei Facebook auf meinen Blog bzw einen Blogbeitrag gestoßen wäre, was sie natürlich neugierig machte.

Sie klickte auf den Link und hat sich alle Beiträge durchgelesen.
Ich kann mich erinnern, das sie früher mal sagte "warum schreibst du nicht einfach mal darüber was du denkst, was du fühlst oder erlebt hast", oft kam dann auch das Kommentar, "es wird Dir gut tun, manche Sachen zu verarbeiten."

Ich rede heut zu Tage viel darüber was mir in der Vergangenheit passiert ist, oder auch was mir geholfen hat. Habe ja schon mal erwähnt das ich 10 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik war. Und das das mein Leben eher zum positiven Verändert hat, am meisten hat mein Leben aber mein Mann verändert, der hat mir viel geholfen nach der Zeit der Klinik. Und natürlich die Familie.

Mein Mann hat mich zudem gemacht was ich jetzt bin, er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und unser größtes Glück ist ist unser Sohn Jonah. 

Nun ja, wie gesagt, sie las meine Berichte und sprach ein großes Lob an mich aus, sie wusste immer ich könne gut schreiben, und das was sie liest findet sie einfach toll, und auch super geschrieben.
Die erste richtig tolle Rückmeldung, das jemanden meine Sachen gefallen. Ok war die zweite ;)

Und das hat mich mega stolz gemacht, so was von der eigenen Mama zu hören. Ich danke dir dafür und du hast mich ermutigt weiter zu schreiben.

Vielleicht gibt es ja jemand da draußen der es genauso sieht, ich freue mich auf jegliche Kommentare, ob Kritik oder Lob es ist alles und jeder Willkommen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und einen tollen Start in die Woche!


Littlesweeteyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...