Freitag, 3. August 2012

Hintergrund Geschichte und einfach tolle Fotos, Lob an die Fotografin

Ich habe Euch ja davon berichtet das wir unsere "nachträgliche" Hochzeitsfeier am Wochenende hatten, ihr fragt warum nachträgliche Hochzeitsfeier? Warum macht man denn so was?

Das kann ich Euch sagen: 
Als wir heirateten, war unser Sohn Jonah gerade genau 4 Wochen alt, was nicht das Problem war, sondern das er noch im Krankenhaus auf der Neonatologie lag.
Er kam in der 27+3 SSW per Notkaiserschnitt zur Welt nach einem Blasensprung mit nur 800 Gramm und 32 cm. Ja genau nur "800" Gramm wog der kleine Mann.


Aus diesem Grunde konnten wir nicht wirklich feiern, wir waren nach der Standesamtlichen Trauung, mit dem engsten Familienkreis essen, und sind dann so schnell wie möglich wieder zum Krankenhaus, konnten es einfach nicht anders.



Heute ist unser kleiner Mann mittlerweile 19 Monate alt und Top fit! Zwar zierlich und nicht ganz so groß wie andere Kinder vielleicht in seinem Alter aber das holt er auf, Entwicklungtechnisch ist er schon vorraus, hat die 3 Monate eingeholt *freu*.


Nun ja, da hatten wir damals gesagt sobald alles gut istund er nicht mehr im Krankenhaus ist und oder wieder drin liegt, machen wir die Feier. Winter wollten wir nicht, darum diesen Sommer !
Da mir die Bilder vom Schnee (im Dez geheiratet) überhaupt nicht gefielen wirklich, und meine Schwester ja Fotografin ist (Helfbernd Fotografie ) haben wir direkt gesagt machen dann im Sommer einfach neue Fotos.


Und da der Abend eh wie eine richtige Hochzeitsfeier aufgezogen wurde mit meinem damaligen Kleid, Brautstrauß werfen etc, haben wir kurzer Hand neue Fotos im Stadtpark bei uns gemacht.
Die Fotos sind einfach der Hammer geworden und ich bin so stolz auf die Bilder! Meine Schwester hat es nicht immer leicht mit mir weil meistens ich mich nicht konzentrieren kann, und die Fotos dann nichts werden, aber dieses mal war alles anders.


Jetzt seit ihr bestimmt selber neugierig oder??
Ich zeig Euch mal 4 Fotos, aber die sind noch nicht bearbeitet! Das muss ich dazu sagen, denn ich bin ja neugierig und muss ja sofort alles haben*Grins*. Kennt ihr doch bestimmt auch oder??


Also dann mal los:







Also, auch wenn se noch nicht bearbeitet sind, finde ich diese Bilder einfach wunder wunder schön.
Schwesterchen, ich bin stolz auf Dich hast du super gemacht.
Noch mal 10000 Danke schön für dieses tolle Fotoshooting und Deine Mühen!

Danke

Was haltet ihr davon? Mögt ihr diese Bilder leiden, kleine Auswahl von vielen, über 230 Stück wurden gemacht!
Ich mag sie und bin begeistert!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunder schönes Sonniges Wochenende.
Wir werden morgen Besuch von anderen Frühchen Eltern bekommen, die wir damals im Krankenhaus kennenlernten!

Littlesweeteyes






1 Kommentar:

  1. oh schön! euer kleiner ist total süß :)
    viel glück eurer familie:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...