Sonntag, 5. August 2012

Tage wie dieser...

Es gibt Tage, an dem ist einen alles egal.
Es gibt Tage, an denen geht Dir alles auf den Keks.
Es gibt Tage, da fühlst Du dich einfach nicht wohl.

Es gibt Tage, an dem man meint, Du bist allen anderen egal!
Es gibt Tage, an dem möchtest Du dich einfach nur verkriechen.
Es gibt Tage, an dem du einfach nur weinen könntest.

Es gibt Tage, da freust Du dich total.
Es gibt Tage, da bist Du einfach nur Glücklich und zufrieden.
Es gibt Tage, da bist Du happy.

Es gibt Tage, da fühlst Du dich gut.
Es gibt Tage, wo du einfach nur feiern willst.
Es gibt Tage, wo Du einen Freund brauchst.

Es gibt Tage, wo Du den ganzen Tag nur lachen könntest.
Es gibt Tage, an dem sehnst Du dich nach Geborgenheit.
Es gibt Tage, da wünscht Du dir, es würde sich einfach mal jemand melden.

Es gibt Tage, an dem du Dich allein fühlst.
Es gibt Tage, an dem man jemanden zu reden braucht.
Es gibt Tage, da möchte man, das jemand hinter einem steht und zu Dir hält.

Es gibt Tage, da möchte man nicht raus kriegen, das man verarscht wird.

Es gibt Tage, wo man hofft, man hat die richtigen Freunde.
Es gibt Tage, wo man weiss, man hat die richtigen Freunde.

Es gibt auch die Tage, wo man mitbekommt wie über einen geredet wird.
Es gibt auch Tage, da weiss man es macht sich jemand lustig über Dich!

ABER AUCH DAS KANN  MIR EIGENTLICH EGAL SEIN!
ICH BIN ICH; UND WERD ES IMMER SEIN!
 
Es gibt Tage, Wochen und Monate, wo man weiss - wer, wie, wo das richtige ist und tut!


Heute ist einer der Tage...
...wo ich sage, ich fühle mich nicht gut, ich könnte mich verkriechen, will am liebsten für mich allein sein.
Einer der Tage wo ich viel nachdenke, über viele Dinge, über Freundschafften, Leben und Zukunft.


Doch was ich heute will, das weiss ich selber nicht.
Das Wetter ist gut, alles super, der kleine etwas knatschig was mich heute schnell gereitzt macht, was wohl eher daran liegt, das es mir nicht gut geht. 
Temperatur, Hals, Kopf-Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen. 


Naja, denke das hat jeder mal, aber das Nachdenken, über vielerlei Dinge bleibt dennoch bestehen. Und wenn man so einiges durchgeht an Punkten die ich einach mal so aufgeschrieben habe, frage ich mich bei manchen Dingen wirklich ob man manche Dinge wie Freundschafften, wenn es denn welche sind oder ähnliches aufbauen oder lieber lassen sollte.


Ich frage mich zur Zeit viel, wer, wie, wo, was sind Freundschafften? Braucht man das oder eher weniger?
Ist man glücklicher nur eine oder 2 oder doch 3 Freunde zu haben und sich vielleicht nur auf diese Personen zu konzentrieren?

Keine Ahnung, ich bin glücklich wie es bis jetzt alles ist, bin glücklich verheiratet, hab einen tollen Sohn den ich über alles liebe. Neue Freunde gewonnen, und bin zufrieden.

Nachdenken über Gott und die Welt tut jeder, und Tage wie dieser wo man sich nicht gut fühlt hat auch jeder mal.
Man sollte den Tag nicht mit so viel nachdenken verschwenden, die Tage und das Leben sind zu kurz um das zu vergeuden.

Darum "Lebe den Tag so wie er ist, und mach das beste daraus!"

Ich habe nun das beste daraus gemacht, habe mir ein dickes Eis reingezogen, mir einen schönen Film an geguckt, mir einige Dinge bewusst gemacht und werde manche Dinge nun anders angehen.


In diesem Sinne, 
wünsche ich Euch allen einen schönen rest Sonntag !


Littlesweeteyes







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...