Dienstag, 14. August 2012

Mami hat frei!

Huhu,
und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Mein kleiner Mann wurde heute morgen um halb elf von meiner Tante und meinem Onkel abgeholt, die haben Urlaub und wollten ihn bei sich haben eine Nacht!
Dieses war schon lange geplant, und er fühlt sich ja überall wohl.

Dort wird er natürlich besonders viel verwöhnt und natürlich anderes als bei Mama und Papa zu Hause nicht wahr ;).
Sie wollen mit ihm im Garten planschen, zum Bauernhof fahren, da er Tiere, besonders Pferde und Kühe und alle anderen total toll findet.

Zudem haben die ihm auch wohl wieder viel Spielzeug für draußen gekauft, das wenn er da ist, was so oft auch nicht, aber das er dann dort was hat. Ich muss dazu sagen, meine Tante hat sich selber immer Kinder gewünscht, aber konnte keine bekommen. Leider. Sie geht in dieser Rolle total auf, und verwöhnt natürlich unseren kleinen als wäre es ihr eigener.

Naja, alle lieben den kleinen in der Familie über alles!
So habe ich etwas Zeit um Vorbereitungen für den Urlaub zu treffen, Sachen noch zu waschen etc. Oder auch mich einfach mal in die Sonne legen und entspannen.
Ich denke letzteres werde ich auch einfach mal tun.

Der Haushalt ist gemacht, die Wohnung sauber also kann ich das auch mal machen. Heute morgen war ich schon beim Arzt weil die Schmerzen im Bauch noch nicht ganz weg sind, dort wurde nun eine Kultur angelegt, es sei aber so nur noch ein wenig Blut im Urin vorhanden.

Supi, alles auf dem Wege der Besserung. Morgen Nachmittag werden wir die Lebensmittel und Getränke kaufen die wir mitnehmen in den Urlaub, dieses geschieht dann auch ohne den kleinen, denn er wird zwar gegen Mittag wieder gebracht, aber Mittwochs Nachmittags hat die eine Oma ihn ja immer. worauf sie natürlich auch nicht verzichten soll.

Am Donnerstag, werde ich die Koffer packen, und in der Zeit ist dann meine Mutter da und geht mit dem kleinen an die Luft. Was ich mich schon total freue auf den Urlaub, nach so vielen Jahren und jetzt das erste mal mit Kind. Die Wettervorhersage klingt auch super das eigentlich nichts mehr schief gehen kann oder sollte.

So ihr lieben, ich werde nun das Wetter und die Ruhe genießen, was macht ihr denn heute so? Steht irgendwas an, oder könnt ihr das Wetter auch genießen?


Ich wünsche euch allen einen ganz ganz tollen Tag !

Litlesweeteyes

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...