Donnerstag, 16. August 2012

Morgen gehts los, fast wäre es ins Wasser gefallen

Hallo meine lieben,

was war das gestern ein Tag, der fing so toll an, war er eigentlich auch trotzdem noch.
Jonah war bei meiner Tante, mein Mann hatte unser Auto zu meinem Onkel gebracht damit er noch neue Bremsklötze auf s Auto zieht bevor es in den Urlaub geht.

Wo wir auch schon beim Punkt wären. Mein Onkel rief gegen halb drei an und teilte uns mit das wir mit diesem Auto nirgends wo mehr hin fahren würden. Der komplette Bremssattel sei im Arsch, dazu linke vorder Seite die Bremse so fest gerostet, das man das hätte eigentlich merken müssen.

Naja, vorletzte Woche war unser Wagen noch beim TÜV, da hieß es, das auf Dauer mal neue Bremsklötze sein müssten aber soweit sonst alles ok sei. Letztendlich heißt das das der TÜV Prüfer, bzw ihm das wohl nicht aufgefallen ist das dieser Bremssattel komplett kapput ist. 

Mein Onkel sagte das wäre grob fahrlässig, und Lebensgefährlich so zu fahren. Woher sollten wir das wissen. Da hatten wir den Salat. Mein Mann wollte mich und Jonah vorab nach Holland bringen, da meine Schwester erst Samstags nach kommt. 

Gott sei dank, und total lieb von ihr, seine Mutter leiht uns nun ihren Wagen und er fährt am Samstag oder Sonntag dann zurück nach Hause. Der Wagen wird dann nächste Woche von meinem Onkel in Ruhe fertig gemacht wenn die Ersatzteile da sind. Was ein Tag, könnt euch ja vorstellen wie meine Laune auf einmal runter ging als ich das erfuhr.

Gestern Abend, bin ja sehr Wetteranfällig hatte ich wieder mal richtig heftig Migräneartige Kopfschmerzen und bin schnell ins Bett. Wollte mir Minzöl auf die Stirn machen und dann lief mir alles ins Auge. das tat was weh. Im Moment echt eine Pechsträhne würde ich sagen.

Was soll nun noch schief gehen? Hoffe mal garnichts.
Sachen sind zur Hälfte gepackt und wenn später meine Mutter kommt, packe ich weiter, sie nimmt Jonah dann mit und macht was tolles mit ihm. Hoffe vergesse nichts, gut das ich mir eine Liste gemacht habe. 

Im Prinzip fehlen  nur noch die Sachen von dem kleinen Mann, Fotoapparat etc. der Rest ist schon verpackt. Zudem schrieb ich heute morgen noch mit meiner Schwester. Sie schrieb das sie statt späten Mittag erst Abends los fahren wird, da sie keine Klima im Auto hat und es schließlich über 30 ° gemeldet sind am Samstag.

Kann ich auch verstehen, sehe es genauso. Naja , sagte zu ihr das ich dann meinen Mann frage ob er dann bis Sonntag morgen bleibt, da wenn sie erst gegen 22-23 Uhr ankommt, einer muss sie ja auch vorne abholen sie weiss ja garnicht wo sie hin muss, und den kleinen kann ich auch nicht alleine lassen. Das mache ich nicht.

Dieses hatte ich ja garnicht erwähnt, sie fing sofort an zu meckern, mein Mann könne um 19 Uhr doch nach Hause fahren schließlich sei das ein Mädels Urlaub bla bla bla. Ist es ja auch, aber glaube nicht das er Abends dann fahren will, denn eigentlich wollte er wenn zum frühen Abend zu Hause sein, und nun das.

Denke er wird dann morgens nach dem Frühstück fahren ich weiß es aber nicht. Meine Schwester voll dagegen, hätte das ja von Anfang an geplant usw. So ein Quatsch, ja ich hatte gesagt möchte die Männer das We nicht alle zusammen da haben, aber letzte Woche sagte ich zu ihr das ihr Freund gerne doch kommen könnte mit seiner Tochter 2 Nächte. 

Ja aber der hat ja Familienfeier, und ist jetzt verplant, kann nicht und ich bin die blöde. Mal gucken was das alles noch ergibt und wie der Urlaub werden wird, und hoffentlich kein Stress, ich will einen schönen Urlaub haben.

Das Wetter ist bis Mittwoch auch super warm gemeldet und dann werden wir bestimmt viel am Strand seien etc. Morgen Mittag geht es los, ich freu mich so und bin so gespannt wie es dort sein wird.

In dem Sinne, melde ich mich nach dem Urlaub wieder bei Euch, habe zwar Internet mit Handy aber dort zu schreiben bissel zu viel und dauert ja ewig.

Schon mal ein tolles Wochenende!

Littlesweeteyes



 
 

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch eine gute Reise süße!!

    Kommt gut an! <3<3 und verbringt eine schöne Zeit!

    HDL

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...