Dienstag, 27. November 2012

Gestern vor 2 Jahren

Hallo meine lieben,

in den nächsten Tagen kommt der ein oder andere Post dazu. War sehr still, aber hier ist auch keine Ruhe und kehrt auch keine ein.
die Erkältungen hier gehen seit 3 Monaten hin und her, zwischendurch hatte unser kleiner Mann auch noch eine Op und brachte die Magendarm Grippe aus dem Krankenhaus mit, so dass wir uns alle auch die ihn gesehen haben dann erst mal 1 Woche ausser gefecht gesetzt waren.

Seit dem ganzen sind 8 Zähne gekommen, und die restlichen folgen gerade zu. Könnt Euch ja vorstellen was dann hier los ist, wenn man sowieso nicht fit ist.
Zwischezeitlich wurde die Mutter Kind Kur beantragt und auch genehmigt udn wir fahren an den Niederrein Im April, sollte nicht eher einer abspringen.

Jetzt zu dem post, den ich eigentlich verfassen wollte.
Ich war schwanger. Gestern vor 2 Jahren hatte ich ein Termin bei der Präntaldiagnostikerin, da meine Frauenärztin feststellte das der kleine Mann mind. 4 Wochen in der Entwicklung zurück sei. Und es müsse kontroliert werden. Da war ich in der 27+0 SSW.

In der Woche lief mir das Wasser so weg, so dass ich eigentlich das Gefühl hatte, ich würde unter der Schwangerschafts Inkontinenz leiden. Die Frauenärztin meinte auch an dem Tag wo ich bei Ihr war (nicht Präntaldiagnostikerin), man würde deutlich sehen, das der Kopf sehr weit unten liegen würde, und der Harnleiter nicht mehr richtig schliessen würde.

Darum machte ich mir auch was das betraf keine Sorgen. Nun ja, da war der Termin auf einen Freitag, beim Facharzt. Schöne toll eingerichtete Praxis, alle toal lieb und nett. Dann kam die Untersuchung und es bestätigte sich was die Frauenärtzin mir schon sagte ich war auf den Stand als wäre ich in den meisten sachen erst in der 26 SSW. Brustkorb des kleinen sogar auf den Stand von 24-25 SSW. Es war ein schock. Was hab ich falsch gemacht? Warum ist das so??

Desweiteren sagte sie, ich hätte eine heftige Plazenta Unterversorgung und zudem viel zu wenig Fruchtwasser. An dem Tag schon unter 300 ml, Montags war ich bei meienr Ärztin da war noch genug da. Also ein weiterer Schock. aber dem Kind würde es gut gehen.

Sie klärte uns über mehrere Sachen auf, riet uns dazu nach Hause zu fahren Sachen zu packen und am Montag wieder zu kommen, zur Stationären Aufnahme. Es sei denn, es würde zwischenzeitlich was passieren.

So kam es natürlich dann auch. Am 27.11 vor 2 Jahren spürte ich auf der Nacht von Samstag auf Sonntag den kleinen nicht mehr, ja es war an einem Wochenende. Er hatte immer seine festen Uhrzeiten kann man sagen, wo er mich heftigen getreten hatte. 
Im ersten Moment hab ich mir nicht s bei gedacht aber als es am anderen morgen, noch nicht anderes war fuhren wir los....

und das was dann geschah erzähle ich euch dann morgen.

Littlesweeteyes          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...