Dienstag, 9. Oktober 2012

Caotische Wochen

Hallo meine lieben,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Es ist einfach viel zu viel los hier in den letzten Wochen, ich habe kaum Zeit irgendwas zu machen.

Ich habe Euch als letztes ja davon berichtet das wir alle erkältet sind, nun ja bei unserem Sohnemann bekommen wir den Husten einfach nicht in den Griff, mittlerweile sind wir da angekommen das er Cortison nehmen muss und ein anderes Spray, da die Lunge und Bronchien verengt sind.

Nachts hustet er sich die Seele aus dem Leib, Hustenblocker bringt überhaupt nichts. Zudem ahnt er richtig heftig und dementsprechend drauf. Gleichzeitig haben wir eine leichte Fremdelphase die auch wenn er die Person kennt die z.b zu Besuch kommt ausartet. Mama darf dann nicht mal sich umdrehen dann ist das Geschrei schon riesig. Ich kann nichts ohne ihn machen, geschweige denn zur Toilette oder kurz in die Küche.

Es gab Zeiten da hat er sich ganz alleine beschäftigt, im Moment muss alles mit mir geschehen, er muss beschäftigt werden, und wehe du machst mal kurz was anderes. Das einzige was super toll ist zur Zeit wo kein Theater ist, ist wenn wir an der frischen Luft sind, da die Nase auch nicht zu, husten tut er wenn er viel läuft, und wird kurzatmig, ansonsten über Tag garnicht, da ist er eher blass.

Essen ist auch nicht gerade gut, holt alles aus dem Mund raus. Ein Backenzahn ist durch, ein Eckzahn oben kommt nun und 2 weitere Backenzähne. Ja viel tolles gibt es leider Momentan nicht. Ich hoffe einfach das das Kletten irgendwann aufhört, dieses Geschrei etc und es ihm besser geht. Damit es allen wieder besser geht.

Letzte Woche hatten wir einen Termin beim Urologen mit ihm, da der eine Hoden nicht mehr tastbar ist, und was bestätigte sich er sitzt im Bauchraum, also ein Hodenhochstand. Zudem hat er große Probleme beim Wasser lassen und schmerzen bei einer Erektion so dass es dringend notwendig ist, das auch dieses gemacht wird, er hat eine viel zu enge Vorhaut. 

Der Arme kleine Mann, die OP soll am 26.10 statt finden, ich bin schon wieder voller Panik, wieder OP er hatte doch schon 2. (Leistenbrüche bds, anderer Hoden im Bauchraum und Paukenröhrchen) Im Moment nicht alles einfach. Ich habe immer solche Angst wenn er operiert wird was mir zur Zeit auch schlaflose Nächte macht! Naja bis zur OP muss er fit sein und der Husten weg.

Vor 3 Wochen ist Jonah mit seinem Pucky Wutsch gestürzt musste am Kinn mit 3 Stichen genäht werden, er war sehr sehr tapfer, aber sehr viel geschrien, das kann eine Mutter nicht haben, aber war auch nicht dabei, es wurde mir berichtet. Als Trösterlieh gab es im Krankenhaus einen großen Teddy der auch Pflaster hatte und den Arm im Verband.

Ich werde jedenfalls noch mal Rat bei einer Homöopathin holen, die uns damals schon sehr geholfen hat, vielleicht bekommt sie es ja mit dem Husten in den Griff.

Es gibt auch positive Sachen, ich habe mich von vielen anderen Menschen anstecken lassen und habe das Nähen für mich entdeckt! Hätte nie gedacht das es mir soviel Spaß macht und ich es wirklich hin bekomme! So schöne Sachen die man machen kann aber ich Versuche mich erst mal nur an Pumphosen, Beanie Mützen und Loops das nicht ganz so schwer ;).

Ich bin viel mit dem kleinen Mann an der frischen Luft unterwegs, gehen viel in die Stadt, die Herbstluft ist echt toll! Und tut gut, auch bei Wind und Wetter einfach raus. Strahlende Augen sehe ich dann meines Kindes. Meine Pfunde gehen auch langsam runter, bin halt viel in Bewegung :). Samstag hat unser kleiner Mann ein Pucky Laufrad bekommen, einfach mal so außer der Reihe.

Er hat zwar Ende November Geburtstag, aber er hat damit so viel Spaß bei Bekannten gehabt das wir sagten , komm du bekommst eins. Wir haben uns für das in der Farbe Kiwi entschieden, das Lr M.  Und er hat so einen Spaß damit!

Jetzt gerade fährt bzw schiebt er die ganze Zeit sein Köfferchen durch die Wohnung, als wolle er sagen, komm Mami wir verreisen ;). Naja das war es auch erst mal für heute. Ich werde nun Essen kochen und dann den kleinen zum Mittagsschlaf hin legen. Danach wird es nach draußen an die Luft und ich muss zum Zahnarzt.

Ah ich hasse Zahnärzte, aber das wieder ein anderes Thema!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
Littlesweeteyes

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...